Stiftungsrat

Der Stiftungsrat ist das oberste Organ der IRP. Er tagt mindestens zwei Mal jährlich und engagiert sich ehrenamtlich. Er verwaltet das Vermögen der Stiftung und befindet über seine Verwendung im Sinne des Stiftungszwecks. Er bildet aus dem Kreise seiner Mitglieder einen Exekutivausschuss, der sich um die laufenden Geschäfte kümmert.

Prof. Dr. Theodor Landis*, Präsident

Ehrenprofessor Universität Genf, Lausanne, Schweiz

Dr. Heinrich Baumann*, Vizepräsident

Unternehmungsberater, ehem. Verwaltungsrat Julius Bär, Küsnacht, Schweiz

Pierre Poncet*, Kassier

Teilhabender Gesellschaftervon Bordier & Cie, Privatbank, Genf, Schweiz

Luc Argand, Mitglied

Rechtsanwalt, Genf, Schweiz

Victor Argand*, Mitglied

Rechtsanwalt, Genf, Schweiz

Francis Blind*, Mitglied

Ehemaliger Präsident Filialen Johnson & Johnson Group, Saint-Sulpice, Schweiz

Romain Canonica*, Mitglied

Rechtsanwalt, Genf, Schweiz

Dr. Daniel Joggi*, Mitglied

Ehem. Präsident der Schweizer Paraplegiker- Stiftung (SPS), Trélex, Schweiz

Isabelle Lamontagne-Müller, Mitglied

Mitglied des Stiftungsrats der Schweizerischen Paraplegiker-Stiftung SPS, Direktorin der Schweizerischen Pädiatrischen Onkologie Gruppe SPOG, Thun, Schweiz

Michel Valticos*, Mitglied

Rechtsanwalt, Genf, Schweiz

Dr. Thomas Zwiefelhofer, Mitglied

Verwaltungsratsmitglied First Advisory Group, ehemaliger Vize-Regierungschef Fürstentum Liechtenstein, Vaduz, Liechtenstein

*Mitglieder des Exekutivausschusses

Unterstützen Sie die IRP

Wir benötigen Ihre Hilfe, damit die Fortschritte der Forscher für die Patienten Realität werden.

Foto/Video Galerie

Erleben Sie die Anlässe in Bildern…