IRP PARAbend

130 Gäste genossen am 11. November 2021 im The Dolder Grand, Zürich, einen wunderbaren Charity-Anlass. Nebst erstklassigen tänzerischen Höhepunkten, traten der IRP Forschungsrats- präsident Prof. James Fawcett, Cambridge und der Zürcher Forscher Prof. Patrick Freund auf. Sie führten in die Entwicklung einer ganz neuen Therapie für Patienten mit akuter Querschnittlähmung ein…

Soirée de l'Espoir

La Soirée de l`Espoir war ursprünglich für den 5. Nov. 2020 vorgesehen, musste jedoch auf den Herbst 2021 verschoben werden.

Bal du Printemps 2021

Der Bal du Printemps zeigt sich in neuer Form und findet über die vier Frühlingsmonate mit dem Thema Im Land der Schokolade verteilt statt: Ausgabe des Programms im März,  Ziehung der Lotterielose im April, Auktion im Mai und Cocktail dinatoire am Freitag, 18. Juni 2021 im Hotel Président Wilson, Genf.

Positive Einstellung

Die gesundheitliche und wirtschaftliche Krise in Zusammenhang mit Covid-19 ermutigt uns, eine pragmatische, positive und grosszügige Haltung zu haben, weil die Forschung wie das Leben…

Stiftungsrat: Herzlich willkommen!

Die IRP freut sich, mit Dr. Thomas Zwiefelhofer wiederum einen Vertreter des Fürstentums Liech- tenstein in unserem Stiftungsrat zu begrüssen.Dr. Zwiefelhofer ist liechtensteinisch- schweizerischer Doppelbürger…

Herzlichen Dank für Deine Arbeit Andreas Steck!

Der IRP Forschungsratspräsident, Prof. Andreas Steck, tritt nach 12 Jahren zurück. Er gibt sein Amt an einen anderen berühmten Spezialisten der Neurowissenschaften weiter, Prof. James Fawcett, Cambridge. Der IRP Stiftungsrat bedankt sich von ganzem Herzen bei ihm für die hervorragende Arbeit mit den Forschungsprojekten, die den guten Ruf der IRP ausmachen. Prof. Steck beschreibt wie er die vergangenen Jahre erlebt hat.
All articles loaded
No more articles to load

Unterstützen Sie die IRP

Wir benötigen Ihre Hilfe, damit die Fortschritte der Forscher für die Patienten Realität werden.